HOME

Du bist hier:  RalfZeh.de > Wohnmobil > Iveco
HOME
        

der IVECO 40-10:

18
Wie aus einem leeren Lieferwagen ein Wohnmobil wird:

die Ausbaustory 1
5

Daten:
  • Typ: Iveco Turbodaily 40.10 (2. Generation)
  • Motor: 2,5 l, 103 PS, Diesel
  • Maße(L,B,H): 6,5 x 2 x 2,8 m
  • Gewicht: 4,2 t (abgelastet auf 3,5 t)
  • Vmax: 135 km/h
  • Verbrauch: 13 l/100km 
  • Baujahr: 1991 (Ausbau: 2000)
  • Ausbau: Wasser FW/AW 70/53 l, Strom 12V 2x88Ah, 230V, Gas 11 + 5 l, WC, Heizung Truma Gas, Kühlschrank Electrolux 12/230V/Gas
  • Sitz-/Schlafplätze: 3/3
Grundriss:
gri
Endlich mal ein Auto, wo alles geht: genug Gewichtsreserven z.B. für einen Motorradträger, Zwillingbereifung hinten für mehr Traktion auf Sand/Wiese usw., Stehhöhe (zumindest für meine Größe), genug Leistung um entspannt LKW und Busse überholen zu können und einen offenen LKW-Leiterrahmen, der nicht durchrosten kann. Schließlich will man ein selbst ausgebautes Wohnmobil ja ein paar Jahre fahren. Und der Iveco hat sich auch als sehr zuverlässig erwiesen. 
Wohnmobil-Seiten      weiter >

                                                                                                      

Leider kann ich es nicht möglich machen, daß man direkt aus meinen Seiten eMails senden kann. Seit ich meine eMail-Adresse in meiner Homepage verwende, nimmt eMail-Spam in meinem Postfach überhand. Es gibt nämlich böse Buben, die sämtliche Internet-Seiten nach eMail-Adressen im Quelltext scannen und dann die Adressen an weitere böse Buben verkaufen, die diese dann mit ihrem Spam zuschütten. Um das zu vermeiden, bleibt nur, die eMail-Adresse als Grafik zu platzieren. Wenn ihr mir also eine eMail schicken wollt, und meine Adresse noch nicht abgespeichert habt, müßt ihr sie abschreiben.  


Fotos  Links  Termine  Ralf  Home

  Impressum