HOME

Du bist hier:  RalfZeh.de > Wohnmobil > Iveco3515 > Bau 2/3

           

der neue IVECO im Bau ...:
zum Vergrößern aufs Bild klicken

natürlich muss auch Schnickschnack sein: Drucklufthörner gegen "Anderampelamhandyspieler"


Die Decke ist fertig mit Belag und Lampen. Und die Wände sind an den sichtbaren Stellen ebenfalls beklebt.
Da kann es bald mit den Möbeln losgehen...

Die Tanks sind unter dem Auto und alle Schläuche verlegt..
Unter-dem-Auto-liegen wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung...

Sieht doch schon ganz gut aus. Die Drucklufthörner waren viel mehr Arbeit als das aussieht. Denn die org. Hupe ist schön versteckt und Kabel müssen quer durchs Auto verlegt werden...

Jetzt gehts los mit den Möbeln. Hier der Küchenblock in Rohform.

wird...

die mobile Outdoor-Schreinerei

Eine ernste Hürde:
Da Transporter üblicherweise nur über 3 eingetragene Sitze verfügen, muss min. 1 zusätzlicher Sitz eingetragen werden, damit wir zu viert in Urlaub fahren können. Nach längerer Recherche sind wir bei der Firma VSR fündig geworden, die einen Gurtbock anbietet und diesen auch eintragen lässt. Wer ebenfalls dieses Problem hat:
http://vsr-systeme.de/


<zurück    weiter>  

                                                                                                      

Leider kann ich es nicht möglich machen, daß man direkt aus meinen Seiten eMails senden kann. Seit ich meine eMail-Adresse in meiner Homepage verwende, nimmt eMail-Spam in meinem Postfach überhand. Es gibt nämlich böse Buben, die sämtliche Internet-Seiten nach eMail-Adressen im Quelltext scannen und dann die Adressen an weitere böse Buben verkaufen, die diese dann mit ihrem Spam zuschütten. Um das zu vermeiden, bleibt nur, die eMail-Adresse als Grafik zu platzieren. Wenn ihr mir also eine eMail schicken wollt, und meine Adresse noch nicht abgespeichert habt, müßt ihr sie abschreiben.  


Fotos  Links  Termine  Ralf  Home

  Impressum