HOME:

Du bist hier:  RalfZeh.de > Fotos > Pyreneen 05

1und1



01/04
weiter >


zum Vergrößern aufs Bild klicken

Die 1. Woche.
Noch nicht in den Pyreneen, sondern auf einem abgelegenen Strand in der Carmargue.
2
Der Strand in der Nähe der Rhone-Mündung ist frei zugänglich und man kann mit dem Auto drauf fahren und dort campen. In der Nachsaison ist dort kaum was los und so ist das der ideale Ort um so richtig zu relaxen. Der Iveco stand nur wenige Meter vom Wasser entfernt, und so kann man morgens oder abends bei offener Schiebetür vom Bett aus den Blick aufs Meer genießen.  Hinter den Dünen beginnen sofort die Lagunen und Salinen, in denen die Flamingos stehen.  Allerdings gibt es dort so gut wie keine Infrastruktur, d.h. man sollte genug Wasser und Proviant an Bord haben, oder ein Motorrad, mit dem man die 14km zum nächsten Ort Salin-de-Giraud fahren kann. Und wo kann man schon beim Schei... Flamingos beobachten....
Lediglich ein Weinhändler fährt ab und zu am Strand lang und verkauft aus einem klapprigen Lieferwagen Wein. So ist wenigsten für eins der beiden französische Grundnahrungsmittel immer gesorgt. In der Hauptsaison fährt wohl auch ein Baguette-Wagen dort rum.
3
4
5
6



01/04
weiter >

                                                                                                      

Leider kann ich es nicht mehr möglich machen, daß man direkt aus meinen Seiten eMails senden kann. Seit ich meine eMail-Adresse in meiner Homepage verwende, nimmt eMail-Spam in meinem Postfach überhand. Es gibt nämlich böse Buben, die sämtliche Internet-Seiten nach eMail-Adressen im Quelltext scannen und dann die Adressen an weitere böse Buben verkaufen, die diese dann mit ihrem Spam zuschütten. Um das zu vermeiden, bleibt nur, die eMail-Adresse als Grafik zu platzieren. Wenn ihr mir also eine eMail schicken wollt, und meine Adresse noch nicht abgespeichert habt, müßt ihr sie abschreiben. 

 


Fotos  Links  Termine  Wohnmobil  Partyzelt  Ralf  Home

  Impressum