HOME

Du bist hier:  RalfZeh.de > Gästebuch HOME
             

Ralfs Gästebuch

Jetzt wirds persönlich: hier kann endlich jeder seinen Senf abgeben.

Neuen Eintrag verfassen:
Alle Einträge ansehen:
Eintrag
Archiv

Dann legt mal los.
Natürlich werden unflätige Beschimpfungen von mir gelöscht.

Gruß Ralf.

                                                                                                      

Leider kann ich es nicht möglich machen, daß man direkt aus meinen Seiten eMails senden kann. Seit ich meine eMail-Adresse in meiner Homepage verwende, nimmt eMail-Spam in meinem Postfach überhand. Es gibt nämlich böse Buben, die sämtliche Internet-Seiten nach eMail-Adressen im Quelltext scannen und dann die Adressen an weitere böse Buben verkaufen, die diese dann mit ihrem Spam zuschütten. Um das zu vermeiden, bleibt nur, die eMail-Adresse als Grafik zu platzieren. Wenn ihr mir also eine eMail schicken wollt, und meine Adresse noch nicht abgespeichert habt, müßt ihr sie abschreiben.  


Fotos  Links  Termine  Wohnmobil  Partyzelt  Home

Impressum