HOME

Du bist hier:  RalfZeh.de > Wohnmobil > Iveco3515
HOME
          

der neue IVECO:

 

Wie aus einem leeren Lieferwagen ein Wohnmobil wird:

die Ausbaustory 2


 

Daten:
  • Typ: Iveco Daily 35C15 (6. Generation)
  • Motor: 2,3 l, 147 PS, Diesel
  • Maße(L,B,H): 7,2 x 2 x 2,8 m
  • Gewicht: 3,5 t
  • Vmax: 160 km/h (begrenzt)
  • Verbrauch: ca 10l/100km 
  • Baujahr: 2015
  • Ausbau: ab 11/17
  • Sitz-/Schlafplätze: z.Zt.3/0
Grundriss (geplant):

Nach langer Suche haben wir einen Iveco gefunden, der auf unsere Bedürfnisse und auf unseren Geldbeutel zugeschnitten ist. Natürlich wieder mit Zwillingsreifen. Aber dieses Mal mit mehr Komfort, Leistung und dem längsten Laderaum, der in der 3,5t-Klasse möglich war. Mal sehen, ob er (mit der ganzen Elektronik) genauso zuverlässig ist, wie der Alte... sieht aber gut aus...
Wohnmobil-Seiten 

                                                                                                      

Leider kann ich es nicht möglich machen, daß man direkt aus meinen Seiten eMails senden kann. Seit ich meine eMail-Adresse in meiner Homepage verwende, nimmt eMail-Spam in meinem Postfach überhand. Es gibt nämlich böse Buben, die sämtliche Internet-Seiten nach eMail-Adressen im Quelltext scannen und dann die Adressen an weitere böse Buben verkaufen, die diese dann mit ihrem Spam zuschütten. Um das zu vermeiden, bleibt nur, die eMail-Adresse als Grafik zu platzieren. Wenn ihr mir also eine eMail schicken wollt, und meine Adresse noch nicht abgespeichert habt, müßt ihr sie abschreiben.  


Fotos  Links  Termine  Ralf  Home

  Impressum