Du bist hier:  RalfZeh.de > Silvester

Fotos und Infos von unseren Silvester-Fahrten

Wenn ihr noch Fotos oder Infos habt, lasst sie mir zukommen. 

Ab hier geht´s nur mit Username + Passwort weiter.

Die Bilder befinden sich in einem von Ionos (1&1) gehosteten, Passwort-geschützem Verzeichnis, wo nur ich Schreib-Zugriff darauf habe. Niemand ohne Passwort hat Zugang und alle Fotos werden von mir nicht außerhalb dieses Bereiches ohne Eurer Einverständnis verwendet. Die Passwort-Abfrage ist automatisch generiert und nicht von mir erstellt.

Zugang haben nur ehemalige Silvester-Fahrer. Mit dem Klick auf EINVERSTANDEN bestätigst Du, daß Du diese Bilder nicht, ohne den Urheber oder die Abgebildeten zu fragen, weiter verwendest und auch die Zugangsdaten nicht weiter gibst.. Der Urheber wird immer auf den jeweiligen Seiten nach meinem besten Gewissen genannt (mit Vor- oder Spitznamen, um keine Klarnamen verwenden zu müssen, sollte etwas nicht eindeutig sein, Info an mich). Sollte  da mal was nicht stimmen, sagt mir Bescheid.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung in diesem Bereich nicht einverstanden sein, gebt mir ebenfalls Bescheid. Dann werden diese Bilder natürlich entfernt (egal, ob Urheber oder Abgebildeter).

Wenn Ihr mir Bilder zum Einstellen zukommen lasst, verkleinert sie am besten schon auf ein max. Kantenmaß von 1000px. Dann gibt´s auch keine Probleme mit dem Email-Versand und ich hab weniger Arbeit. Die Größe reicht zum Spass alle Mal. Wenn Ihr das nicht auf die Reihe kriegt, auch nicht schlimm, aber vielleicht postet Ihr große Bilder dann in einen Cloud-Dienst (WeTransfer erlaubt bis zu 2GB ohne Anmeldung) und ich lade sie mir dann runter und bringe sie auf ein Web-taugliches Maß. In diesem Rahmen können wir hier ein paar 1000 Bilder sammeln. Wenn Ihr ein Bild in Orginalgröße haben möchtet, wendet Euch an den Urheber. Zu viel nackte Haut wird nicht eingestellt. (Außer Bäuche natürlich, sonst müssten zu viele Bilder zensiert werden...)

Lasst uns fleissig Bilder sammeln!





EINVERSTANDEN
und weiter zu den Bildern...



P.S.: Solle dem Rchtscheibfeler endhllten sain, ich nix veradwordlisch


mail


 Links  Termine  Wohnmobil  Ralf  Home

  Impressum