HOME

Du bist hier:  RalfZeh.de > Wohnmobil > Iveco3515 > Bau 3/3

           

der neue IVECO im Bau ...:
zum Vergrößern aufs Bild klicken

mittlerweile sind die Möbel fertig, die ersten Dachluken sind eingebaut, das Etagenbett für die Kinder ist fertig, es fehlen noch die Polster...


Geschafft: nach einer kleinen Reise zu VSR nach Bamberg ist der Iveco jetzt offiziell ein Wohnmobil und hat 5 Sitzplätze!
Die Polsterbezüge sind hier noch vorläufig. Später bekommen sie noch einen hochwertigeren Bezug, wahrscheinlich in weinrot.

Die 1. Bewährungsprobe perfekt bestanden: das 1. Mal mit dem neuen Iveco in den Urlaub. Endlich ein Womo mit genug Platz und moderner Technik. Ein paar Sachen fehlen noch, wie z.B. ein 3-Wege-Kühlschrank, eine große Dachluke über dem Bett, oder optische Dinge, aber grundsätzlich hat alles gut funktioniert und mit dem Auto fährt und campt es sich wunderbar.












<zurück   

                                                                                                      

Leider kann ich es nicht möglich machen, daß man direkt aus meinen Seiten eMails senden kann. Seit ich meine eMail-Adresse in meiner Homepage verwende, nimmt eMail-Spam in meinem Postfach überhand. Es gibt nämlich böse Buben, die sämtliche Internet-Seiten nach eMail-Adressen im Quelltext scannen und dann die Adressen an weitere böse Buben verkaufen, die diese dann mit ihrem Spam zuschütten. Um das zu vermeiden, bleibt nur, die eMail-Adresse als Grafik zu platzieren. Wenn ihr mir also eine eMail schicken wollt, und meine Adresse noch nicht abgespeichert habt, müßt ihr sie abschreiben.  


Fotos  Links  Termine  Ralf  Home

  Impressum